Am Dienstag, den 19.12.2017 war der Startschuss für SAM-Blindenstock KICKSTARTER!

Alles oder nichts?

KICKSTARTER SAM White Cane läuft nur bis zum 18.01.2018. Wir haben ausschließlich diese 30 Tage die Möglichkeit, mit KICKSTARTER die benötigten Finanzierungsmittel zu organisieren. Darum benötigen wir absolut jede Unterstützung. Auch mit kleinen Beträgen (€ 5) kann viel erreicht werden. SAM-Blindenstock soll für Millionen von Menschen Realität werden können! Es geht nun um alles oder nichts!

Hier können Sie SAM-Blindenstock auf KICKSTARTER unterstützen!

Kickstarter

 

SAM Blindenstock Team Thomas Bernhard Robert

SAM Blindenstock Team
Thomas, Bernhard und Robert

Wir sind Thomas, Bernhard und Robert. Wir haben den SAM-Blindenstock erfunden. SAM (Sicherheit, Agilität, Mobilität) ist ein vollkommen neuartiger Blindenstock, den wir in den letzten drei Jahren gemeinsam mit seheingeschränkten Menschen entwickelt haben.  SAM ist ein von Grund auf neu gedachter Blindenstock, der viele Verbesserungen bietet und dennoch nicht teurer sein wird als andere hochwertige Blindenstöcke.

Alle Infos zu SAM-Blindenstock KICKSTARTER

SAM gibt es noch nicht zu kaufen. Für die Verwirklichung einer maschinellen Produktion sind erhebliche finanzielle Mittel nötig. € 73.500 sollen durch die Kampagne aufgebracht werden. KICKSTARTER ist ein Finanzierungsmodell nach dem Prinzip des Crowdfundings mit Versicherungsschutz. Die Kampagne wirbt um Unterstützung in Form von (Klein)Beträgen. Die Unterstützer erhalten dafür eine Gegenleistung, abhängig vom Betrag, den sie zur Verfügung stellen. In unserem Fall werden unter anderem Vorbestellungen für den Blindenstock sein aber auch spezielle Pakete für Menschen, die das Projekt schnell weiter bringen wollen.

Die KICKSTARTER Kampagne ist international ausgerichtet – darum SAM White Cane und ist hauptsächlich in englischer Sprache gestaltet. So können am meisten Menschen erreicht und die Chancen auf Erfolg gesteigert werden.

KICKSTARTER SAM White Cane hat am 19.12.2017 begonnen und endet am 18.01.2018. Dies ist ein sehr kurzer Zeitraum, um die finanziellen Mittel für die Serienproduktion von SAM zu finanzieren. Wir sind mit Engagement dabei, denn wir sind überzeugt und wissen, dass SAM-Blindenstock das tägliche Leben von so vielen blinden und seheingeschränkten Menschen erleichtert und verbessert.

KICKSTARTER SAM White Cane
So machen auch Sie mit!

Sie wählen ein Paket der SAM-Blindenstock KICKSTARTER Kampagne aus und unterstützen das Projekt mit einem entsprechenden Betrag. Die Gelder sind versichert und werden nur dann an uns ausgezahlt, wenn die Finanzierung zustandekommt. Sollte das wider erwarten nicht gelingen, werden die Beträge an die Unterstützer zurücküberwiesen.

Wirklich jeder (kleinste) Beitrag zählt!

Kickstarter

 

Dankeschön!
Robert, Thomas und Bernhard